Über 350 junge Menschen rocken gegen Rechts

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Aktuelle Meldung

Beim United we Stand Festival, organisiert von BDAJ, den Falken, Jugendwerk der AWO und den Jusos Bremerhaven, haben gestern, den 01.09.2018 über 350 junge Menschen ein Zeichen gegen Rechtsextremismus gesetzt. Maria Thellmann, stellvertretende Vorsitzende der Jusos Bremerhaven war auf Seiten der Jusos hauptsächlich für den Erfolg des Festivals verantwortlich. Wir bedanken uns vielmals für ihre harte Arbeit. Ebenso bei den anderen Verbänden, in denen viele ehrenamtliche Jugendliche hatte Arbeit geleistet haben. 

 

Von den Jusos haben noch Lars, Pascal, Sergej, Janina Otto und Janina Brünjes Maria bei der Organisation unterstützt. Vielen Dank auch dafür. 

 

Wir werden uns auchh weiterhin dafür einsetzen, dass  die hässliche Fratze des Faschismus in Deutschland nie wieder Fuß fassen kann! 

 

Foto: Fin Rasch