Brünjes: Wiederbelebung des Café National

Veröffentlicht am 28.08.2018 in Aktuelle Meldung

Das Café National soll schon am 04.09.2018 wieder seine Türen öffnen, nachdem es viele Jahre nicht betrieben wurde.

Janina Brünjes, stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Mitte, freut sich über die positive Entwicklung im Stadtteil:„es ist zu beobachten, dass im Stadtteil Mitte etwas passiert. Die leerstehenden gastronomischen Räumlichkeiten werden immer weniger- das ist ein Grund zur Freude. Mit der bekannten Milchbar eröffnet das Café National praktisch "nebenan" in einer belebten Gegend. Zentral gelegen, in der Nähe der Fußgängerzone, Havenwelten, Bildungseinrichtungen und Schulen sowie Naherholungsgebieten kann der Standort viele Zielgruppen abdecken. Der Standort Lloydstraße wird somit für Passanten und Gewerbetreibende wieder attraktiver.“